Skip to content
MYL BERLINMYL BERLIN
0

Wir lieben die Natur

Unsere Freunde von Plantclub.io haben uns vor einigen Tagen besucht und wollten wissen, wie MYL BERLIN mit Pflanzen eine positive Atmosphäre in der Berliner Zentrale schafft.

Plantclub.io ist ein Unternehmen, bei dem man schöne Pflanzen mieten kann und das sogar jemanden schickt, der sich regelmäßig um sie kümmert. Dies ist ein Auszug aus ihrem Blogbeitrag.

“Wir von Plantclub kümmern uns um die Bewässerung (und alle anderen Pflanzenpflegearbeiten), damit das Grün unserer Mitglieder immer gut aussieht. Bei einem dieser regelmäßigen Besuche haben wir uns im Büro von MYL BERLIN umgesehen, um zu sehen, wie ihnen ihr grüner Arbeitsplatz gefällt.

MYL BERLIN wurde 2018 von Sebastian Pladwig gegründet und ist ein Designlabel, das Kleidung, Schmuck und Accessoires auf eine neue Art und Weise präsentiert. Mit ihren schlichten und minimalistischen Designs zelebriert MYL BERLIN (ausgesprochen Müll, wie das deutsche Wort für Abfall) den Unterschied. Die aus hochwertigen Materialien wie Baumwolle, Sattelleder, Perlen und Edelstahl gefertigte Kollektion umfasst Masken, Mundschmuck und Taschen.

MYL BERLIN setzt sich nachdrücklich für Gleichstellung und Inklusion ein. Hier ist, was Seb, der Gründer und CEO, zu sagen hatte: “Bei MYL BERLIN lieben wir die Vielfalt, die Diversität und die Aufregung. Wir leben und kämpfen für eine offene, gleichberechtigte Welt, in der sich jeder so zeigen und verhalten kann, wie er möchte. Pflanzen sind ein buchstäbliches Symbol für diese Natürlichkeit und Entwicklung.”

Cart

Your cart is currently empty.

Start Shopping

Select options